banner mitlied

Sie wollen Mitglied werden und uns dadurch unterstützen?
Dann freuen wir uns, wenn Sie uns den ausgefüllten Mitgliedsantrag zukommen lassen.
Der Mitgliedsbeitrag beträgt 10,00 Euro pro Jahr. Um die Verwaltung vereinfachen zu können, bitten wir Sie, eine Einzugsermächtigung zu erteilen.

Sie können als Einzelperson, als Institution oder als korporatives Mitglied aufgenommen werden:

• Einzelpersonen geben bitte die Angaben zur eigenen Person an.
  • Juristische Personen, bzw. Institutionen geben die Daten und die vertretende Person an.
  • Korpoerative Mitglieder sind meist Personen die durch deren eigene Mitgliedschaft eine Institution oder Gruppierung vertreten.

Wir verbleiben mit bestem Dank für Ihre Unterstützung
Ihr Team des
Aktionskreis familienfreundliches Kempten

pdf icon  pdf icon